Sonntag, 5. Januar 2014

Der 365 Tage Quilt!



Heute zeige ich Euch die ersten 5 Tage der Aktion von der lieben Uli http://das-koenigskind.blogspot.de/

Sie hat gefragt, ob jemand bei der Aktion "Der 365 Tage Quilt" mitmachen möchte. Erst habe ich überlegt ob ich mitmachen möchte, aber als ich die ersten Fotos gesehen habe, konnte ich dann nicht wiederstehen und bin am Tag 3 eingestiegen. Alle Infos findet ihr hier und wenn ihr mitmachen möchtet könnt ihr Euch bei Uli / Das Königskind gerne verlinken. Das wird sicher ein spannendes Bilderreiches Quiltjahr 2014. 
Ich habe für mich entschlossen, dass ich alle sieben Tage ein Foto poste und blogge, sonst wird es vielleicht zu langweilig für Euch. So jetzt würde ich mich freuen, wenn ihr auch mitmachen würdet. Geh mich jetzt verlinken.

         

Des weiteren habe ich an diesem Wochenende nur noch ein paar Geldbörsen und ein paar Kosmetiktaschen genäht, also nichts außergewöhnliches.



                                                           


                                                            



                                                            



                                                           


Von der lieben Natalie habe ich vor Weihnachten den einen riesigen Gewinn abgestaubt und von einem Stoff aus dem Paket habe ich mir einen Loop genäht, den ich Euch auch nicht vorenthalten möchte.


Ganz liebe Grüße sendet Euch Gabi



Kommentare:

  1. mein gott bist du fleißig, auf deinen quilt bin ich gespannt

    gglg heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike, aber so schlimm ist das gar nicht. Wenn man etwas gerne macht ist das ja auch (fast) keine Arbeit. Hihi!
      Eine schöne Woche wünsche ich Dir!
      agglg Gabi

      Löschen
  2. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu :-)

    Mei...Du machst aber auch schöne Sachen...habe ich gleich wieder eine Inspirationsquelle ;-) ♥ DANKE für Deinen Tipp ♥ Bin gespannt ob ich DAS schaffe...45 Minütchen...HAMMER DU!!!!! ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße,
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmmm, irgendwie finde ich nix, wo ich Dir folgen kann...Hast Du nix in der "Menüleiste"? ...
    GLG Angelina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine liebe Angelina,
      freu mich das Dir mein Blog gefällt. Jetzt hab ich versucht ein Link zum Folgen einzufügen, aber irgendwie ist das nicht so wie ich mir das vorstelle. Blogspot streikt im Augenblick.
      Ganz liebe Grüße Gabi
      Leider bin ich noch nicht so der Blogger. Ich werde in den nächsten Tagen versuchen es richtig hinzubekommen.

      Löschen
    2. Hallöchen :-)
      Ja supi...schau mal ;-)
      das mit dem abonieren geht auch nicht wirklich *lach*
      hab das glaub ich auf meinem Blog scho glöscht...
      Dafür streikt mein Drucker...kann nix ausdrucken...so Reini und so *ggg*

      *winkewinke*

      Löschen
    3. Hi Angelina,
      ich habe es endlich geschafft einen Follower Button einzufügen. Wenn Du noch Lust hast, dann lade ich Dich gerne ein.
      Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir und Deinen Lieben!
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
    4. Huhu Gabi :-)
      JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SUPER!!!!

      ich freu mich :-)

      ENDLICH kann man Dir bzw euch (glaub ich) folgen ;-)

      Sonnige Grüße aus der Steiermark
      (32 Grad auf dem Holzhaus Südseitig *genieß*)
      Angelina
      *winkewinke*

      Löschen