Donnerstag, 26. Dezember 2013

Kalenderhüllen passend zur Skippy

Hallo Ihr Lieben,

da ich mir die wunderschöne Skippy von Farbenmix nachgenäht habe, wollte ich den Tascheninhalt natürlich auch passend dazu haben. Aus diesem Grund habe ich mir noch schnell (auf Weihnachten zezeze) zwei Umschlaghüllen aus Swafing Stoff genäht. Die eine ist für mein kleines Auftragsnotizbuch für unterwegs und die andere ist für meinen kleinen Taschenkalender. Jetzt habe ich alles passend in meiner Tasche, die ihr Euch  HIER  ansehen könnt. Da die zwei für mich ganz allein sind stelle ich sie auch noch bei RUMS ein. 

Material

fertige Umschläge




Noch ein paar Fotos von meiner neuen Geldbörse





Noch einen schönen zweiten Weihnachtstag wünscht Gabi

Montag, 23. Dezember 2013

Skippy....

Darf ich Euch vorstellen...
Meine neue Begleitung für die nächsten Wochen. Die Skippy ist nach einen ganz super tollen Schnittmuster von farbenmix entstanden und ich bin total begeistert wie toll und mit wieviel Herzblut die liebe Sabine dieses Schnittmuster ausgearbeitet hat. Es hat mir auch super viel Spaß gemacht, mich mit den anderen auf Instagram auszutauschen und ihre Nähergebnisse zu verfolgen. Ganz lieben Dank dafür!
So jetzt lasse ich einfach meine Bilder sprechen. Ich werde sicherlich noch mal so eine schöne Tasche nähen. 
Möchtet ihr auch die anderen Taschen bewundern dann kommt doch am 24.12.2013 hier entlang!






So die fertige Tasche






Als kleinen Zusatz habe ich mir dann auch noch eine neue Geldbörse passend zur Tasche genäht. Es muss ja schließlich passen. ;-))


Die Kosmetiktasche kennt der ein oder andere ja schon und passt auch super zur Großen.



Wenn ihr nichts mehr von mir seht und lest möchte ich Euch auf diesem Weg frohe Weihnachten wünschen. Genießt die Tage im Kreise Eurer Lieben!!!
Liebe Grüße Gabi