Mittwoch, 11. Dezember 2013

Federn lassen....

Hallo Ihr Lieben,

mein allersliebster Mann hat mich zum Nikolaustag gefragt ob ich mir noch eine Kleinigkeit wünsche und da sich Frauen ja bekanntlich immer etwas wünschen ist mir spontan eingefallen, dass ich gerne die neue Stickdatei von Lila Lotta haben möchte. Kurzerhand hab ich sie mir bei Huups bestellt und bin jetzt dazu gekommen mir ein paar Federn zu sticken. Ich habe ohne Plan welche auf türkisfarbenen Kunstleder gestickt und eigentlich davon Taschenanhänger machen wollen, da aber das Stück groß genug war habe ich kurzerhand eine Kosmetiktasche für mich daraus genäht. Und weil sie für mich ist, werde ich sie auch direkt bei RUMS einstellen.
Desweiteren werde ich sie Euch noch einmal bei lillesolundpelle vorstellen. Julia hat zu einer Verlosung eingeladen und da bin ich doch auch gerne dabei.





Vorderseite



Rückseite

Einen schönen Tag wünscht Euch Gabi

Montag, 9. Dezember 2013

Neue Ware, neues Glück!

Hallo Ihr Lieben,

ich freu mich so über die neuen Webbänder von Farbenmix. Da werden mir ganz sicher viele neue Ideen zu einfallen, damit mein kleiner Shop mal wieder etwas gefüllt wird. Wer das Band bei mir kaufen möchte... bitte gerne. Kurze Mail genügt falls ich noch nicht zum einstellen gekommen bin. ;-)





Natürlich konnte ich es heute (Tag 9) nicht lassen an meiner "Skippy" Adventstasche von Farbenmix weiterzumachen. Es macht mir super viel Spaß. Ich drucke mir schon morgens vor der Arbeit meine nächste Aufgabe aus, damit ich weiß worauf ich mich am Abend freuen kann und ich find sie bis jetzt richtig klasse.


Meine Aufträge habe ich natürlich auch noch abgearbeitet. Ist doch klar. Ich möchte doch, dass meine Kunden zufrieden ihre Lieben zu Weihnachten beschenken können.



Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend!!
Liebe Grüße Gabi


Sonntag, 8. Dezember 2013

Verlosung bei Modage

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch noch auf eine tolle Verlosung bei Modage aufmerksam machen. Ihr könnt entweder eine ganz tolle Börse und ein Taschentuchtäschchen gewinnen oder ein "selbermach" Paket. Schaut doch mal auf Ihren Blog und macht mit. Viel Glück und noch eine schöne Adventszeit.


Am heutigen 2. Adventssonntag habe ich noch die fast letzten Aufträge abgearbeitet. Ich freue mich, wenn die neuen Besitzer sich über die LONDON Taschen zu Weihnachten freuen.



Übrigens mache ich die Adventstasche von Farbenmix mit. Ich bin ganz begeistert wie es bis jetzt gelaufen ist. Man weiß im voraus nicht wirklich wie denn die Tasche wird wenn sie fertig ist. Man muss täglich 15 -20 Min. Zeit investieren und dann hat man am 23.12.13 eine wunderschöne individuelle Tasche fertig. Ich kann das nur empfehlen die "Skippy" auch auszuprobieren. Es kann zu jederzeit damit begonnen werden. Lieder habe ich vergessen von jedem Tag ein Foto zu machen. Das hole ich ab jetzt nach. Versprochen.
Viel Spaß damit.


Tag 1-5



Tag 6-8