Samstag, 26. Oktober 2013

Taschen Set Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

in dieser Woche habe ich wieder ein schönes Taschenset, bestehend aus einer Kosmetiktasche, einer Geldbörse und einer Umschlagtasche mit Bullauge genäht. Für den Weihnachtsmarkt im Dezember muss ich noch etwas Kleinzeug machen, aber auch das werde ich schaffen (irgendwie). 
















Des weiteren habe ich ein tolles Paket von Rayher bekommen und schon ein paar Blumen, Sterne und Sechsecke aus Kunstleder gestanzt. Schönes neues Spielzeug.


Nach dem ich die Taschen genäht hatte, konnte ich noch eine halbe Stunde an der Chevron Patchworkdecke meines Sohnes arbeiten, hier das Ergebnis.



Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße von Gabi 

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Grafisches Handtaschenset, Umschlagtasche, Kosmetiktasche und Geldbörse

Heute habe ich mal ein Set genäht, damit es auch optisch schön aussieht. 
Eine schöne Umschlagtasche, eine Kosmetiktasche und eine Geldbörse mit dem schönen Stoff von der Firma Swafing, den man in meinem Dawanda Shop (hier) erwerben kann, oder das Set im Kreativtaschen Shop fertig kauft. Ich hoffe ihr mögt es!











einen schönen Abend wünscht Gabi

Montag, 21. Oktober 2013

Armbänder mit der Stickdatei von Stickbär


Hallo ihr Lieben

letze Woche habe ich mir die Stickdatei Schlüsselbänder 1-2-3 von stickbär geleistet und bin begeistert. Ich habe die Datei auf Kunstleder gestickt und herausgekommen sind 2 wunderschöne Armbänder, eine Applikation für eine Geldbörse und ein Schlüsselanhänger. 




                                                                                  










 ...und noch 4 Armbänder auf schwarzem Kunstleder!




Jetzt habe ich noch eine kurze Frage:
Wer hat Interesse an meinem Hobbyplotter Pazzles Inspiration, den ich im März gekauft habe und leider überhaupt nicht viel benutzt habe. Er hat 500,00 € gekostet und ich möchte ihn für 300,00 € verkaufen. Originalrechnung gebe ich für die Garantie dazu.  Wenn jemand ihn möchte bitte gerne melden.

  Einen schönen Abend wünscht Gabi