Samstag, 12. Oktober 2013

Fast 1000 Seitenabrufe voll!! Jupie

Danke ihr Lieben, dass es Euch auf meine Seite geführt hat und ihr vielleicht auch meine Posts lest. Seit Februar 2013 bin ich dabei, erst nicht so oft, aber so langsam habe ich mich daran gewöhnt etwas zu posten. Und wenn ich diesen Post geschrieben habe dauert es nur noch 14 Leser lang und dann habe ich meine 1000 Seitenabrufe voll. Dankeschön für Euer Vertrauen!!!

An meinem heutigen Tag hatte ich wieder mal viel zu wenig Zeit um mich an meine geliebte Nähmaschine zu setzen, aber es hat zu meinem Glück noch für zwei Geldbörsen gereicht. Ich bin ganz verliebt in diesen Stoff von Swafing. Mal sehen, ob ich auch noch ein paar Kosmetiktaschen davon fertig bekomme ;-))

Als erstes habe ich ein paar Schriftzüge auf Kunstleder gestickt...


... und dann zwei schöne Geldbörsen (Reini) genäht und die wandern morgen in meinen Shop.





beide von innen gleich.


Einen schönen Abend wünscht Gabi

Freitag, 11. Oktober 2013

Erfolgserlebnis gebraucht!

Heute musste ich ganz dringend noch mal wieder was fürs Auge machen. Der schöne Stoff LIA in den Farben braun, orange, hellblau und beige von der Firma Swafing, hat es mir schon lange angetan und ich wollte ihn unbedingt heute verarbeiten. Er läuft in meinem Shop ganz gut und ich stelle mir bei jeder Bestellung vor, was der/die Jenige wohl daraus entwirft. Ich habe mich natürlich wieder für schöne Kosmetiktäschchen entschieden. Die Schriftzüge habe ich dieses Mal auf Kunstleder gestickt und das macht wirklich Spaß. Ich weiß es heute zu schätzen, weil ich zwei Reinfälle hatte. Einmal mit einem T-Shirt (neu) das hat es in die Maschine gezogen und billiger Stickfilz, das ist einfach nicht weiter gelaufen und ich hatte nachher nur einen dicken Garnklumpen. Dann braucht man einfach mal was, was gut aussieht. Die beiden süßen wandern jetzt auch gleich in den Kreativtaschen Shop



Ich wünsche Euch einen schönen Abend!!!
Gabi

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Stoffe einstellen

Eigentlich wollt ich heute ganz andere Dinge in Angriff nehmen, z.B. ein graues Shirt etwas aufpimpen. Da aber mein "Dawandashop" auf alles 15 % Rabatt gibt und ich noch neue Stoffe von Riley Blake bekommen habe, musste ich die unbedingt noch einstellen. Ich hoffe es ist was für Euch dabei. Würde mich sehr freuen. 
Dieses Foto zeigt Rabatt Stoffe in meinem kleinen Nähzimmer. Ich will mich auf jeden Fall noch vergrößern und nach und nach das Stoffangebot erweitern, also solltet Ihr immer mal wieder auf meinen Dawandashop schauen. Ich werde aber sicherlich berichten, sobald neue Stoff in den Shop gelangen.



Schönen Abend wünscht Gabi

Sonntag, 6. Oktober 2013

Fortschritte - Quilt

Heute zeige ich ein paar klitzekleine Fortschritte vom großen Quilt. Fertigmaße sollen sein 210 x 150 cm. Mal sehen wie lange es dauert. Aber keinen Stress, ich habe bis Weihnachten Zeit.



Dann habe ich mich heute wieder mit zwei Geldbörsen abgemüht. 
Ich habe sie schön verstärkt und dabei ist nur einen dicken Klumpen in der Hand gehabt. Seht das Ergebnis...

Zuerst habe ich zwei Applikationen mit 35000 Stichen gesticken, das hat schon 1,5 Stunden gedauert...



 Dann hab ich die Geldbörsen genäht und geplättet, aber das Ergebnis ist mir einfach zu klobig...
Bei der nächsten verstärke ich nicht mehr mit Vlies.
Mal sehen wie es wird...

Einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche wünscht Gabi