Donnerstag, 19. September 2013

bigbeachbag Teil 2

Heute freue ich mich Euch meine zweite bigbeachbag in medium zu zeigen. Die Größe ist für den normal Alltag einfach super. Es passen immer auch Akten vom Büro mit hinein. Eben alles was eine Frau so braucht. Wer auch so eine schöne Tasche möchte, der kauft den Stoff aus meinem Dawanda Shop und den Schnitt  (hier) bei frau-liebstes.







Da ich die Tasche für meinen ganz persönlichen Gebrauch gemacht habe, werde lass ich es jetzt auch mal (hier)  rumsen.

Liebe Grüße Gabi


Mittwoch, 18. September 2013

Japanische Schriftzeichen




Hallo ihr Lieben, 
habe heute bei der September Freebie - Challenge von Seitenstiche www.seitenstiche.blogspot.de mitgemacht und bin begeistert von der tollen Verarbeitung der Motive. Meine Tochter steht total auf japanische Schriftzeichen und das hat den Ausschlag gegeben, dass ich mitgemacht habe. Wie gesagt, die Stickdatei ist hervorragend verarbeitet worden und läuft ohne Komplikationen. Im Augenblick finde ich die Chevronmuster von www.swafing.de so schön, das ich der Meinung war, das diese Kombination gut aussieht. Mal sehen, was mir für die Schriftzeichen noch einfällt. Ich werde mich jetzt mal auf der Seite von Seitenstiche umschauen und mir Anregungen holen.





Einen wunderschönen Abend wünscht Gabi!!!