Freitag, 13. September 2013

bigbeachbag




Die liebe frau-liebstes hat ein tolles Schnittmuster für eine große, mittlere und eine kleine Tasche entworfen und ich bin ganz begeistert von ihr. Da werde ich sicher noch weitere in anderen Farbkombinationen nähen. Da ich diese Woche so viele auswärtige Termine hatte, konnte ich die Tasche nicht in einem Rutsch nähen und habe nicht so ganz den Überblick wie lange ich für sie gebraucht habe, aber das Schnittmuster ist perfekt gestaltet und beschriftet. 
Wer auch so eine schöne Tasche nähen möchte der siehe (hier). Den Stoff habe ich von (hier) und den Stoff findet ihr in meinem Dawandashop. 

Montag Abend: Schnitt ausdrucken, zusammenkleben und ausschneiden.

Dienstag Abend: Tasche zugeschnitten.


Mittwoch Abend: Die vordere Tasche mit dem Verschluss und der Tasche genäht, Die Tragegriffe mit Paspelband angenäht und...



... am heutigen Freitag, den 13. habe ich die Tasche fertig gestellt. Ist doch nicht so schlimm so ein Freitag der 13. Bin auf jeden Fall schon mal wieder zum Nähen gekommen und hatte danach sogar noch Zeit einige Aufträge zuzuschneiden.

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße Gabi