Donnerstag, 30. Mai 2013

Neu Tasche!? 

So jetzt kläre ich Euch auf. Der zusammengewürfelte Stoff von gestern ist heute zu einer Tasche geworden. Die Farbzusammenstellung sieht vernäht ganz gut aus -  wie ich finde. (hüstel - Eigenlob stinkt)... 
In die Schultertasche Chevron von lillesol & pelle passt ne ganze Menge rein. Damit kann man schon ins Städtchen oder ins Büro gehen. Werde bestimmt noch eine davon zusammenstellen. Mal sehen aus welchem Stoff ich die mache.  






Dann noch zwei Geburtstagsgeschenke für meine Freundinnen und auf gehts zur Feier.


Schönen Abend wünscht
Gabi

Mittwoch, 29. Mai 2013

Neues Projekt!

Hallo ihr Lieben, ich wollte Euch nur wissen lassen, dass ich gerade ein neues Projekt anfange. Ich habe mir Farben ausgesucht, die für mich eigentlich eher untypisch sind *g*. 
Ich muss mich auch mal trauen. Das Wetter ist viel zu dunkel um es auch noch mit tristen Sachen zu gestalten. Mal sehen, ob ihr erkennen könnt was ich denn wohl machen möchte.
Ist ganz leicht zu erkennen. ;-)))

Euch einen schönen Abend vor dem letzten Feiertag bis Oktober. Man hat sich ja schon bald daran gewöhnt einen Tag in der Woche frei zu haben.