Samstag, 25. Mai 2013


Stick- und Nähmaschine wird schon sehr schön eingearbeitet.

Ich bin so froh, das ich mich für die Pfaff creativ performance entschieden habe. Eigentlich hab ich gar keine Zeit den Post zu schreiben, aber auch da muss manchmal was gemacht werden.

Heute Mittag habe ich einiges geschafft, was mir gut gefällt.

Als erstes Projekt eine neue Tasche aus Jeans mal mit Reißverschluß 





das zweite Projekt waren zwei Jeanskosmetiktaschen mit Stickerei. (Finger weg! + Luxuskram)
Die Jeanshose war mir doch zu schade für den Sack und da hab ich sie kurzerhand zerschnitten. Schön sind sie geworden. Der Innenstoff ist der selbe wie der Stoff auf dem ich gestickt habe.


und das dritte Projekt waren kleine Täschchen als Kommuniongeschenk.

Die MINI-Clutch habe ich als komplettes Projekt mit der Stickmaschine gestickt und genäht, einfach genial. (in the hoop)




Jetzt werde ich mir noch was zuschneiden, weil mein Schatz ja doch Fussball sehen möchte und ich nicht. Die beste Gelegenheit sich was zu schneidern!
Schönen Samstagabend!!




Montag, 20. Mai 2013

Webshop Teil 2

Webshop Teil 2
 
 
Hallo ihr Lieben, versuche gerade  meinem neuen Shop zu verlinken. Ich habe einen Link meines Shops unten angefügt, den ihr Euch gerne mal ansehen könnt. Bei manchen Produken sind die Beschreibungen noch nicht zu sehen, obwohl ich sie eingefügt habe. Da macht das Programm was es will. Mal sehen, wie das bei Euch ankommt.
 
Liebe Grüße
Gabi


 
Ohne Bild von der neuen Einkaufstasche sollt ihr natürlich auch nicht sein!