Sonntag, 8. Dezember 2013

Verlosung bei Modage

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch noch auf eine tolle Verlosung bei Modage aufmerksam machen. Ihr könnt entweder eine ganz tolle Börse und ein Taschentuchtäschchen gewinnen oder ein "selbermach" Paket. Schaut doch mal auf Ihren Blog und macht mit. Viel Glück und noch eine schöne Adventszeit.


Am heutigen 2. Adventssonntag habe ich noch die fast letzten Aufträge abgearbeitet. Ich freue mich, wenn die neuen Besitzer sich über die LONDON Taschen zu Weihnachten freuen.



Übrigens mache ich die Adventstasche von Farbenmix mit. Ich bin ganz begeistert wie es bis jetzt gelaufen ist. Man weiß im voraus nicht wirklich wie denn die Tasche wird wenn sie fertig ist. Man muss täglich 15 -20 Min. Zeit investieren und dann hat man am 23.12.13 eine wunderschöne individuelle Tasche fertig. Ich kann das nur empfehlen die "Skippy" auch auszuprobieren. Es kann zu jederzeit damit begonnen werden. Lieder habe ich vergessen von jedem Tag ein Foto zu machen. Das hole ich ab jetzt nach. Versprochen.
Viel Spaß damit.


Tag 1-5



Tag 6-8






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen