Montag, 23. Dezember 2013

Skippy....

Darf ich Euch vorstellen...
Meine neue Begleitung für die nächsten Wochen. Die Skippy ist nach einen ganz super tollen Schnittmuster von farbenmix entstanden und ich bin total begeistert wie toll und mit wieviel Herzblut die liebe Sabine dieses Schnittmuster ausgearbeitet hat. Es hat mir auch super viel Spaß gemacht, mich mit den anderen auf Instagram auszutauschen und ihre Nähergebnisse zu verfolgen. Ganz lieben Dank dafür!
So jetzt lasse ich einfach meine Bilder sprechen. Ich werde sicherlich noch mal so eine schöne Tasche nähen. 
Möchtet ihr auch die anderen Taschen bewundern dann kommt doch am 24.12.2013 hier entlang!






So die fertige Tasche






Als kleinen Zusatz habe ich mir dann auch noch eine neue Geldbörse passend zur Tasche genäht. Es muss ja schließlich passen. ;-))


Die Kosmetiktasche kennt der ein oder andere ja schon und passt auch super zur Großen.



Wenn ihr nichts mehr von mir seht und lest möchte ich Euch auf diesem Weg frohe Weihnachten wünschen. Genießt die Tage im Kreise Eurer Lieben!!!
Liebe Grüße Gabi

Kommentare:

  1. Hab sie schon auf Instagram bewundert... sieht toll aus! Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      ich danke Dir von ganzem Herzen für die netten Worte. Dir und Deiner Familie wünsche ich auch noch frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2014
      Liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  2. Wow, richtig klasse sehen deine Skippy, die Geldbörse und die Kosmetiktasche aus.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Jutta für das schöne Kompliment. Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2014 wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  3. Hallo Gabi,
    du weißt ja schon, wie toll ich deine Skippy finde, aber ich sags dir hier auch nochmal!
    Du hast wirklich eine wahnsinnig schöne Tasche gezaubert und du Wilde hast gleich noch das passende Täschchen und einen Geldbeutel genäht! Wahnsinn! :)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miriam, Du bist so eine treue Begleiterin. Danke dafür. Es hat mir richtig Spaß gemacht mich mit Dir auszutauschen und die Tasche gegenseitig zu zeigen. Schade, dass das vorbei ist. Das ich etwas Wild bin kann mein Mann wahrscheinlich bestätigen, aber ich kann auch ganz ruhig, kommt aber nicht allzu oft vor. Eigentlich muss ich immer was machen. Ich suche noch Deine Tasche auf der Farbenmixseite, hab auch schon auf Deinen Blog nachgesehen. Möchtest Du sich noch einsetzen. Würde mich freuen wenn sie auch da ist. Noch einen schönen 2. Weihnachtstag und bis die Tage bei Insta!
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen