Sonntag, 29. Dezember 2013

Skippy Nr. 2

Heute stelle ich Euch meine zweite Skippy von Farbemix vor. Sabine hat sich mit ihrem Kalender selbst übertroffen. Ich finde die Größe einfach super und die Liebe zum Detail ist genial. Dankeschön noch einmal so jetzt lass ich die Bilderflut sprechen und setzte sie auf der Seite von Sabine ein um mir noch eine 2. Chance zu holen die neue Taschenspieler CD zu gewinnen, aber ich glaube dass ich nicht die allzu großen Chancen habe, weil es da soooo unendlich viele tolle Taschen gibt. Seht selbst. www.farbenmix.de Ich möchte nicht die jenige sein, die entscheiden darf / muss.










Zum guten Schluss noch ein paar Taschenbaumler auf einmal gestickt, damit sich das auch lohnt. Hihi











Fertig, ich hoffe, ich habe Euch nicht erschlagen! ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag
Liebe Grüße Gabi



Kommentare:

  1. Deine skippy ist toll mit dem Stoff und damit hast du sicher eine Chance ....sehr schön

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke Bella, das ist ja lieb. Du machst auch sehr schöne Sachen. Nähen ist doch ein tolles Hobby. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins Jahr 2014!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen