Montag, 9. Dezember 2013

Neue Ware, neues Glück!

Hallo Ihr Lieben,

ich freu mich so über die neuen Webbänder von Farbenmix. Da werden mir ganz sicher viele neue Ideen zu einfallen, damit mein kleiner Shop mal wieder etwas gefüllt wird. Wer das Band bei mir kaufen möchte... bitte gerne. Kurze Mail genügt falls ich noch nicht zum einstellen gekommen bin. ;-)





Natürlich konnte ich es heute (Tag 9) nicht lassen an meiner "Skippy" Adventstasche von Farbenmix weiterzumachen. Es macht mir super viel Spaß. Ich drucke mir schon morgens vor der Arbeit meine nächste Aufgabe aus, damit ich weiß worauf ich mich am Abend freuen kann und ich find sie bis jetzt richtig klasse.


Meine Aufträge habe ich natürlich auch noch abgearbeitet. Ist doch klar. Ich möchte doch, dass meine Kunden zufrieden ihre Lieben zu Weihnachten beschenken können.



Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend!!
Liebe Grüße Gabi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen