Donnerstag, 26. Dezember 2013

Kalenderhüllen passend zur Skippy

Hallo Ihr Lieben,

da ich mir die wunderschöne Skippy von Farbenmix nachgenäht habe, wollte ich den Tascheninhalt natürlich auch passend dazu haben. Aus diesem Grund habe ich mir noch schnell (auf Weihnachten zezeze) zwei Umschlaghüllen aus Swafing Stoff genäht. Die eine ist für mein kleines Auftragsnotizbuch für unterwegs und die andere ist für meinen kleinen Taschenkalender. Jetzt habe ich alles passend in meiner Tasche, die ihr Euch  HIER  ansehen könnt. Da die zwei für mich ganz allein sind stelle ich sie auch noch bei RUMS ein. 

Material

fertige Umschläge




Noch ein paar Fotos von meiner neuen Geldbörse





Noch einen schönen zweiten Weihnachtstag wünscht Gabi

Kommentare:

  1. Deine Geldbörse ist wunderschön :) ich mag die Farbe sehr, den inneren Stoff sowie die Sterne :) Ich würde sie sofort nehmen ;)
    Ganz liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nathalie,
      es freut mich sehr, das sie Dir gefällt. Ich kann Dir gerne so eine Geldbörse nähen wenn Du möchtest. Würde mich freuen.
      Vielleicht hören wir ja voneinander.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  2. Oh wie toll! Vielleicht näh ich mir auch noch was passendes aber eine Geldbörse aus dem Fuchsstoff hab ich ja sogar schon ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Claudi,
      ja, unser Hobby ist total schön. Wir können uns wenn wir Lust und Laune haben mal eben kurz né neue Tasche, Geldbörse, Bluse und was uns sonst noch so einfällt nähen. Also klar im Vorteil und so entspannend.
      Ein ganz schönes Wochenende wünsche ich Dir.
      Liebe Grüße
      Gabi

      Löschen