Mittwoch, 11. Dezember 2013

Federn lassen....

Hallo Ihr Lieben,

mein allersliebster Mann hat mich zum Nikolaustag gefragt ob ich mir noch eine Kleinigkeit wünsche und da sich Frauen ja bekanntlich immer etwas wünschen ist mir spontan eingefallen, dass ich gerne die neue Stickdatei von Lila Lotta haben möchte. Kurzerhand hab ich sie mir bei Huups bestellt und bin jetzt dazu gekommen mir ein paar Federn zu sticken. Ich habe ohne Plan welche auf türkisfarbenen Kunstleder gestickt und eigentlich davon Taschenanhänger machen wollen, da aber das Stück groß genug war habe ich kurzerhand eine Kosmetiktasche für mich daraus genäht. Und weil sie für mich ist, werde ich sie auch direkt bei RUMS einstellen.
Desweiteren werde ich sie Euch noch einmal bei lillesolundpelle vorstellen. Julia hat zu einer Verlosung eingeladen und da bin ich doch auch gerne dabei.





Vorderseite



Rückseite

Einen schönen Tag wünscht Euch Gabi

Kommentare:

  1. Das Leder ist wunderschön und dann auch noch die tolle Stickdatei. Ein Traum.
    Rundum eine wunderschöne Kosmetiktasche.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Andrea, das ist lieb von Dir.
      Mir gefällt die Kombi auch super gut und das Täschchen begleitet mich jetzt überall hin.
      Schönen Tag wünsche ich Dir.
      Liebe Grüße Gabi

      Löschen
  2. Sieht sehr schön aus!!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Jana, lieb von Dir.
      Schönen Tag für Dich!
      Liebe Grüße Gabi

      Löschen
  3. Ausgezeichnet gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht runter... Dankeschön.
      Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
      Liebe Grüße Gabi

      Löschen
  4. Sieht super aus! Die Stickdatei ist wunderschön. Was mich beim Besticken von Kunstleder immer so stört ist, dass es immer ein wenig perforiert aussieht ... aber das muss wohl so sein. Deine Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das Kompliment liebe Frau H.
      Mich stört das jetzt nicht so sehr. Bei dünnen Stoffen zieht sich die Stickerei manchmal zusammen, das stört mich mehr. Abstriche könnte man überall machen. Die Datei ist wirklich super. Ich hoffe, ich finde vor Weihnachten noch etwas Zeit um noch was schönes daraus zu zaubern. Aber erst die Aufträge ab arbeiten. Hab mich schon gefreut, dass diese Tasche für mich ist.
      Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
      Liebe Grüße Gabi

      Löschen
  5. Hallo Gabi,
    die sieht klasse aus - die Federn-Stickdatei und auch die neuen Webbänder von Lila-Lotta sind einfach Bombe!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miriam,
      genau das fand ich auch. Die musste ich haben... ;-))
      Einen schönen Tag wünsche ich Dir!
      Liebe Grüße Gabi

      Löschen
  6. Antworten
    1. Ich Danke Dir Melly.
      Einen schönen Tag für Dich!
      Liebe Grüße Gabi

      Löschen
  7. Die ist superschön geworden! Die Stickdatei möchte ich glaube ich auch noch haben ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Jessica,
      ich glaube Du wirst viel Freude mit der Datei haben.
      Einen schönen Tag wünsch ich Dir!
      Liebe Grüße Gabi

      Löschen
  8. oh ja wie schön...was würd ich darum geben eine Stickmaschine zu haben :-)
    lg luise

    AntwortenLöschen
  9. Danke liebe Luise,
    ich glaub das sofort, wenn man all die schönen Stickdateien sieht, die es auf dem Markt gibt.
    Einen wunderschönen Tag wünscht Dir Gabi

    AntwortenLöschen
  10. so schöööön und stoff und stickdateien sind ja wohl die genialsten geschenke :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön Andrea,
    ja genau, da kann man nie genug von haben...
    Andere rauchen und trinken, ich nähe. Einer Sucht ist man immer verfallen. Nur diese ist nicht allzu günstig. Aber für die Gesundheit ist sie super, weil man sich nach jedem fertigen Stück freut.
    Ganz liebe Grüße von Gabi und einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  12. oh... die ist aber schööööön<3
    Ich glaub ich muss mir auch endlich mal diesen tollen stoff bestellen:)
    Liebste Grüße
    Carina:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Carina, tu es Du wirst es nich bereuen. Liebe Grüße Gabi

      Löschen
  13. Die ist ja super! Ich finde die Federn soooo toll!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Claudia. Ist mal was anderes. 😉 Liebe Grüße Gabi

      Löschen
  14. Superschön!!!!!!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Smila.
      Schönen Abend wünscht Gabi

      Löschen
  15. Ich mag deine Taschen! Nähst du eigentlich auch Klamotten?

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Simone,
    Klamotten näh ich nur wenn ich Zeit habe und die fehlt mir im Augenblick, weil ich noch etliche Aufträge abarbeiten muss. Danke für das Kompliment.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. die Stickdatei werde ich mir auch noch holen...sie ist soooo soooo solo schön....und auf deinem Leder sieht sie echt klasse aus.

    Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir Bella! Ja die Datei wird sich sicher lohnen. Einen schönen Abend wünsch ich Dir! L. G. Gabi

      Löschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schick!!! Das türkise Kunstleder passt perfekt zu den Federn!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  20. Dankeschön liebe Susi, lieb von Dir!
    Schönes WE wünsch ich Dir.
    L. G. Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schön!!! Ein ganz tolles Exemplar!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,
      das ist lieb, Dankeschön!!!
      glg Gabi

      Löschen
  22. Mei wie geniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal...

    ich hab mir erst die gleichen Webbänder bestellt *hihi*

    *winkewinke*
    Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Angelina,
      ich freu mich so, dass du mir jetzt folgen möchtest und Dir die Tasche so gut gefällt. Auf die Bilder Deiner verarbeiteten Bänder bin ich sehr gespannt.
      Ein ganz schönen Restsonntag wünscht Dir Gabi

      Löschen