Donnerstag, 14. November 2013

Bin wieder da...

Meine Schnittmuster konnte ich nicht mehr so unordentlich auf dem Tisch herumliegen sehen und meine Ordner sahen auch nicht mehr ganz so schön aus, da hab ich mir aus Filzresten zwei neue Ordnerhüllen mit Stickmotiven gemacht. Nicht die schönsten Farben, aber besser wie vorher und ganz allein für mich. Aus dem Grunde werde ich es jetzt noch (22.00 Uhr) rumsen lassen. 







Für meine lieben Kunden habe ich in der vergangenen Woche auch wieder fleißig genäht und "fast" alle Wünsche erfüllt.

Kosmetiktaschen...






Handytasche




... drei gleiche Einkaufstaschen, bestickt



große Shoppertasche mit Kunstleder und Sternenapplikation


Eulentasche "Bube"


Umschlagtasche mit Kunstledersternen und Vilosa Stoff von der Firma Swafing


Geldbörse aus Kunstleder und Baumwollstoff LIA von der Firma Swafing


und zu guter letzt habe ich noch die neue Minimini-Börse von Melfei aufprobiert. Wirklich witzige Börse. Praktisch wenn man das Geld nicht einfach so in der Hosentasche haben möchte.


Jetzt lass ich Euch mit meiner Bilderflut allein und wünsche Euch alles Gute
Liebe Grüße Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen