Samstag, 26. Oktober 2013

Taschen Set Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

in dieser Woche habe ich wieder ein schönes Taschenset, bestehend aus einer Kosmetiktasche, einer Geldbörse und einer Umschlagtasche mit Bullauge genäht. Für den Weihnachtsmarkt im Dezember muss ich noch etwas Kleinzeug machen, aber auch das werde ich schaffen (irgendwie). 
















Des weiteren habe ich ein tolles Paket von Rayher bekommen und schon ein paar Blumen, Sterne und Sechsecke aus Kunstleder gestanzt. Schönes neues Spielzeug.


Nach dem ich die Taschen genäht hatte, konnte ich noch eine halbe Stunde an der Chevron Patchworkdecke meines Sohnes arbeiten, hier das Ergebnis.



Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße von Gabi 

Kommentare:

  1. Das Taschenset ist echt soooo toll! Klasse Farben!
    Bei der Decke hast du dir ja was vorgenommen! Hut ab!
    Lg, Miriam
    Ach ja: So eine Big Shot setze ich jetzt auf meinen Weihnachtswunschzettel! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Miriam,
    die Taschen find ich auch sehr schön, nicht zu trist für den Winter. Ich hoffe, das die Decke so wird, wie ich mir das vorstelle, habe schon 4 Streifen auf eine Fleecedecke genäht und bin gespannt, ob es nachher passt, ich werde berichte.
    Die Big Shot ist toll als Weihnachtsgeschenk, wünsch Dir aber noch ein paar Stanzen dazu, sonst kannst du sie zwischen den Feiertagen nur ansehen :-)))
    Schönen Abend wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen