Mittwoch, 16. Oktober 2013

Neues Kunstleder

Heute habe ich neues Kunstleder bekommen. Aus diesem möchte ich gerne neue Geldbörsen, Taschen, Armbänder und Stern- und Herzapplikationen für den www.kreativtaschen.de Shop machen. Da werde ich natürlich in der nächsten Zeit drüber berichten. 
Und so sehen die 9 m Kunstleder aus.



Weiterhin möchte ich noch gestickte Namensapplikationen auf Kunstleder für Euch nach Wunsch herstellen. Ich habe heute erst mal 4 ausprobiert, die man individuell miteinander verbinden kann. 
"Gabriele" Schrift 1 Rahmen 1
"Sarah" Schrift 2 Rahmen 2
"Rudolf" Schrift 3 Rahmen 3
"Oliver" Schrift 4 Rahmen 4

alles untereinander mischbar. Die Farben nach Wunsch auf Anfrage.

Kunstleder rot, rosa, grau, dunkelbraun, hellbraun, creme auch auf Wunsch. 
Farbbeispiele siehe rot und grau.







Ich werde einen Rahmen und bis zu 8 Buchstaben für 5,50 € sticken. Wenn man mehr Buchstaben haben möchte berechne ich je Buchstaben 0,50 €.

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Natürlich auch über Bestellungen hier auf dem Blog per Mail ( gabiterwolbeck@gmx.de ). Bitte um Tipps, Verbesserungen, Anregungen.

Einen schönen Abend wünscht Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen