Donnerstag, 3. Oktober 2013

Kosmetiktaschen Teil...

Wieder einmal habe ich für Kundenaufträge Kosmetiktaschen hergestellt. Ich bin immer wieder begeistert von dem schönen LIA Stoff von swafing . Ich freu mich immer über eine Bestellung in meinem Dawandashop und stell mir insgeheim vor, was der/die Käufer/in wohl daraus machen möchte. Kopfkino beginnt... Andere haben natürlich andere Kopfkinos. Hihi.




Ich habe heute ganz viele Arbeiten erledigt, die ich eigentlich nicht gerne mache, aber auch erledigt werden müssen. Pullover und Jeanshemd meines Sohnes ändern, seinen schlichten Seesack aufpimpen, damit er ihn auf seiner Reise nach Bali schnell wieder erkennen kann und einen Mantel musste ich noch änger machen. So war mein schöner freier Tag mit vielen verschiedenen Näharbeiten ausgefüllt. 

Zum Schluss habe ich mit einer Tagesdecke für meinen Sohn angefangen. Er möchte eine Decke in den Farben weiß, grau, schwarz und ganz wenig rot, mit einem Chevronmuster haben. Sein Wunsch ist mir Befehl. Nein Witz - wenn ich Zeit und Lust habe arbeite ich an der Decke. Der Anfang ist gemacht und werde Euch immer wieder zwischendurch vom Stand der Dinge berichten.


Schönen Abend wünscht 
Gabi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen