Sonntag, 6. Oktober 2013

Fortschritte - Quilt

Heute zeige ich ein paar klitzekleine Fortschritte vom großen Quilt. Fertigmaße sollen sein 210 x 150 cm. Mal sehen wie lange es dauert. Aber keinen Stress, ich habe bis Weihnachten Zeit.



Dann habe ich mich heute wieder mit zwei Geldbörsen abgemüht. 
Ich habe sie schön verstärkt und dabei ist nur einen dicken Klumpen in der Hand gehabt. Seht das Ergebnis...

Zuerst habe ich zwei Applikationen mit 35000 Stichen gesticken, das hat schon 1,5 Stunden gedauert...



 Dann hab ich die Geldbörsen genäht und geplättet, aber das Ergebnis ist mir einfach zu klobig...
Bei der nächsten verstärke ich nicht mehr mit Vlies.
Mal sehen wie es wird...

Einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche wünscht Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen