Samstag, 12. Oktober 2013

Fast 1000 Seitenabrufe voll!! Jupie

Danke ihr Lieben, dass es Euch auf meine Seite geführt hat und ihr vielleicht auch meine Posts lest. Seit Februar 2013 bin ich dabei, erst nicht so oft, aber so langsam habe ich mich daran gewöhnt etwas zu posten. Und wenn ich diesen Post geschrieben habe dauert es nur noch 14 Leser lang und dann habe ich meine 1000 Seitenabrufe voll. Dankeschön für Euer Vertrauen!!!

An meinem heutigen Tag hatte ich wieder mal viel zu wenig Zeit um mich an meine geliebte Nähmaschine zu setzen, aber es hat zu meinem Glück noch für zwei Geldbörsen gereicht. Ich bin ganz verliebt in diesen Stoff von Swafing. Mal sehen, ob ich auch noch ein paar Kosmetiktaschen davon fertig bekomme ;-))

Als erstes habe ich ein paar Schriftzüge auf Kunstleder gestickt...


... und dann zwei schöne Geldbörsen (Reini) genäht und die wandern morgen in meinen Shop.





beide von innen gleich.


Einen schönen Abend wünscht Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen