Freitag, 11. Oktober 2013

Erfolgserlebnis gebraucht!

Heute musste ich ganz dringend noch mal wieder was fürs Auge machen. Der schöne Stoff LIA in den Farben braun, orange, hellblau und beige von der Firma Swafing, hat es mir schon lange angetan und ich wollte ihn unbedingt heute verarbeiten. Er läuft in meinem Shop ganz gut und ich stelle mir bei jeder Bestellung vor, was der/die Jenige wohl daraus entwirft. Ich habe mich natürlich wieder für schöne Kosmetiktäschchen entschieden. Die Schriftzüge habe ich dieses Mal auf Kunstleder gestickt und das macht wirklich Spaß. Ich weiß es heute zu schätzen, weil ich zwei Reinfälle hatte. Einmal mit einem T-Shirt (neu) das hat es in die Maschine gezogen und billiger Stickfilz, das ist einfach nicht weiter gelaufen und ich hatte nachher nur einen dicken Garnklumpen. Dann braucht man einfach mal was, was gut aussieht. Die beiden süßen wandern jetzt auch gleich in den Kreativtaschen Shop



Ich wünsche Euch einen schönen Abend!!!
Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen