Mittwoch, 2. Oktober 2013

Fertiggenähte Geldbörse

So, nachdem ich die Geldbörse wieder aufgetrennt habe, habe ich mein Gehirn eingeschaltet und sie wieder richtig zusammengenäht. Jetzt gefällt sie mir richtig gut und ich werde sie morgen mal "rumsen" lassen, weil es eindeutig meine Geldbörse ist. Nach so viel Arbeit habe ich sie mir verdient.
Seht auch mal (hier)  nach, was diese Woche wieder schönes von den anderen fleißigen Lieschen so gewerkelt wurde.




Schönen Abend wünscht Gabi

Kommentare:

  1. wow, die ist hübsch! welcher schnitt ist das? lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,
    sieh mal unter diesem Link nach - www.mrs-de-elfjes.com -
    Die Geldbörse ich wirklich einfach zu nähen und sieht wie ich finde sehr schön aus.
    Einen schönen Feiertag
    wünscht Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Die würde ich auch so nehmen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janine, Danke für das Kompliment. Wenn Du so eine wirklich haben möchtest kann ich Dir gerne eine nähen.

    AntwortenLöschen