Donnerstag, 17. Oktober 2013

Auf die Wäsche fertig los...

... für die Wäsche, die ja leider jeden Tag in Bergen angehäuft wird, habe ich jetzt für uns einen Knorke von dem ebook von www.elberbsen-laedchen.de genäht und werde ihn aus diesem Grund auch gleich mal bei  www.rundumsweib.blogspot.de einstellen. 



_____

Ich kann nix anderes!?

...doch ich kann auch was anderes, aber man muss erst zusehen, dass das "Geschäft" läuft und dann kann man schöne Dinge für sich machen.
Allerdings finde ich die Kosmetiktaschen und die Geldbörsen auch selber sehr sehr schön. Jetzt lasse ich die Bilder sprechen und wünsche Euch viel Spaß beim hinsehen.

Liebe Grüße Gabi













Kommentare:

  1. Der Wäschekorb ist ja eine super Idee. Habe ich gleich mal auf meine To-Do-Liste gesetzt. Hier steht immer ein superdoofer Wäschekorb rum....
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    das ist das schöne bei Rund ums Weib, man findet immer wieder neue Ideen für seinen Bedarf. Der Wäschekorb ist echt praktisch und wie ich finde auch schön.
    Wünsche Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen