Montag, 21. Oktober 2013

Armbänder mit der Stickdatei von Stickbär


Hallo ihr Lieben

letze Woche habe ich mir die Stickdatei Schlüsselbänder 1-2-3 von stickbär geleistet und bin begeistert. Ich habe die Datei auf Kunstleder gestickt und herausgekommen sind 2 wunderschöne Armbänder, eine Applikation für eine Geldbörse und ein Schlüsselanhänger. 




                                                                                  










 ...und noch 4 Armbänder auf schwarzem Kunstleder!




Jetzt habe ich noch eine kurze Frage:
Wer hat Interesse an meinem Hobbyplotter Pazzles Inspiration, den ich im März gekauft habe und leider überhaupt nicht viel benutzt habe. Er hat 500,00 € gekostet und ich möchte ihn für 300,00 € verkaufen. Originalrechnung gebe ich für die Garantie dazu.  Wenn jemand ihn möchte bitte gerne melden.

  Einen schönen Abend wünscht Gabi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen