Mittwoch, 18. September 2013

Japanische Schriftzeichen




Hallo ihr Lieben, 
habe heute bei der September Freebie - Challenge von Seitenstiche www.seitenstiche.blogspot.de mitgemacht und bin begeistert von der tollen Verarbeitung der Motive. Meine Tochter steht total auf japanische Schriftzeichen und das hat den Ausschlag gegeben, dass ich mitgemacht habe. Wie gesagt, die Stickdatei ist hervorragend verarbeitet worden und läuft ohne Komplikationen. Im Augenblick finde ich die Chevronmuster von www.swafing.de so schön, das ich der Meinung war, das diese Kombination gut aussieht. Mal sehen, was mir für die Schriftzeichen noch einfällt. Ich werde mich jetzt mal auf der Seite von Seitenstiche umschauen und mir Anregungen holen.





Einen wunderschönen Abend wünscht Gabi!!!


Kommentare:

  1. Wunderbar! :)

    Gefällt mir echt gut!

    Warum hast Du Dankbarkeit gewählt?!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,
    schön, das es Dir gefällt. Ich habe Dankbarkeit gewählt, weil ich nach einer bösartigen Krebserkrankung einfach unsagbar Dankbar bin jeden Tag in dieser Welt leben zu dürfen. Ich sage jeden morgen wie gut ich´s habe. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen