Dienstag, 3. September 2013

Hausmesse bei Swafing

Hallo ihr Lieben,

es ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich wollte Euch noch ein paar Einblicke über meinen Tag (leider nur 4 Stunden) bei der Hausmesse in Nordhorn bei der Firma Swafing hier geben.

Ich hatte meinen Herzensmann zur Verstärkung dabei, der mir die ganzen Stoffballen ins Auto transportieren konnte. So ein Mann kann auch eine Kaufbremse sein. Aber meiner Geldbörse hat es gut getan. 
Man muss sich beherrschen, nicht alle Stoffe die gefallen in den Wagen zu packen. Ein Paradies für Stoffverliebte.

Nach dem Stöbern in den vielen Stoffregalen haben wir uns mit den netten Mitarbeiterinnen von Farbenmix www.farbenmix.de unterhalten und vielleicht werde ich Schnittmuster und Bänder in mein Programm aufnehmen, aber da muss ich noch ein-zwei Nächte drüber schlafen.




Die ElGrande finde ich total toll, das Muster ist in meinem Kopf gespeichert für das nächste neue Taschenprojekt.



 Und das war meine Ausbeute....




 Im Zelt von der lieben AnneSvea habe ich mir noch schnell ein Andenken an die schöne Hausmesse genäht.




 Aus dem neuen Stoff habe ich natürlich auch sofort etwas für den DaWanda Shop genäht. Aus anfänglich einem Schal sind dann mal eben fünf geworden.
Rausch...



Dieses Hals - Tuch habe ich auf der Hausmesse getragen und es wurde sofort bewundert. Man kann es sowohl als Halstuch, als auch als Stirnband/Kopftuch tragen.
Einfach genial.


Ich hoffe ich habe Euch nicht überfordert und wünsche einen wunderschönen Abend
Liebe Grüße Gabi



Kommentare:

  1. Liebe Gabi, auch hier noch mal vielen Dank für Deinen Besuch und auch diesen schönen Bericht hier! Dieses Halstuch/Haarband war Hausmessegespräch, so eine schöne Nähidee!

    Hier unser Messebericht, in dem wir Deinen Blog gerne verlinkt haben:
    http://blog.swafing.de/2013/09/ein-wunderbares-wochenende-hausmesserueckblick-august-2013/


    Herzliche Grüße und bis bald (bei Instagram ;) und live in Nordhorn),

    Dein Swafing Team

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Swafing Team!
    Vielen Lieben Dank dafür! Freu mich schon auf den nächsten Einkauf!
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen