Montag, 30. September 2013

Geldbörse Reini


Es war schon lange in meinem Kopf geplant noch eine Reini Geldbörse zu machen und gestern hatte ich etwas Zeit um sie mir auszuschneiden und auch schon mal etwas mit dem Nähen anzufangen. Die Farben sind genau meine und der tolle Stoff von Swafing (hier), den es in meinem Dawandashop (hier) zu kaufen gibt hat mich herbstlich inspiriert. Ich hoffe das es Euch auch gut gefällt und bei meiner Verlosung, die ich für die nächste Zeit plane möchte ich so eine Geldbörse verlosen. Also seht demnächst noch mal des öfteren auf meinen Blog. 




Leider bin ich von mir heute sehr enttäuscht. Ich habe den Reißverschluss auf der falschen Seite angenäht, das heißt entweder neu zuschneiden, oder auftrennen. Ich habe mich für auftrennen entschieden und zeige in den nächsten Tagen die geänderte Geldbörse. Montag halt.



Liebe Grüße Gabi


Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    das ist mir auch schonmal passiert und zwar bei meinem zweiten Reini - hab mir auch gedacht, das gibt's ja wohl nicht... Hab mich aber dann auch fürs Trennen entschieden und hinterher hat mans gar nicht mehr gemerkt...
    Hab gesehen, dass du deine auch nochmal aufgetrennt hast, hat sich wirklich gelohnt, ist nämlich toll geworden!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam, das war jetzt auch die zweite Reini. Dann ist man sich ja soooo sicher -hihi- !
    Ja es hat sich wirklich gelohnt. Bin sehr zufrieden damit und werde aus diesen Stoffen noch eine bigbeachbag nähen. Muss ja alles zusammen passen.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen