Donnerstag, 19. September 2013

bigbeachbag Teil 2

Heute freue ich mich Euch meine zweite bigbeachbag in medium zu zeigen. Die Größe ist für den normal Alltag einfach super. Es passen immer auch Akten vom Büro mit hinein. Eben alles was eine Frau so braucht. Wer auch so eine schöne Tasche möchte, der kauft den Stoff aus meinem Dawanda Shop und den Schnitt  (hier) bei frau-liebstes.







Da ich die Tasche für meinen ganz persönlichen Gebrauch gemacht habe, werde lass ich es jetzt auch mal (hier)  rumsen.

Liebe Grüße Gabi


Kommentare:

  1. Wie schön blaubunt :)
    Sieht schick aus!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön blaubunt :)
    Sieht schick aus!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön liebe Katja! Ich habe mir gedacht, das der Herbst/Winter noch trist genug wird.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen