Dienstag, 27. August 2013

Heute seh ich BLAU!!!

Für meine zwei süßen Nichten habe ich noch schnell, bevor die Schule anfängt, zwei Stiftmäppchen genäht. Da ich soooo verliebt bin in die Stickdatei Lothar von Lilalotta www.lila-lotta.blogspot.de kann ich mit dem sticken gar nicht mehr aufhören. Ich habe schon einige Stifttmäppchen mit Lothar verschenkt. Die Kids haben sich bisher immer sehr gefreut. HIHI. Den Stoff habe ich von www.swafing.de. Die nächsten Stickereien sind auch schon in der Planung... Ich werde berichten und hoffentlich mit dem bloggen nicht lange warten wie beim letzten Mal. 

 

Kommentare:

  1. So schöne Sachen die du mit Lothar gezaubert hast ! Vielen DANK !!
    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandran, ich werde sicher noch öfter den Lothar verwenden, weil ich ihn einfach total knuffig finde.
      Eine schöne Woche mit vielen kreativen Ideen wünsche ich Dir und viel Spaß bei der Einschulung der süßen Maus!
      Liebe Grüße
      Gabi

      Löschen