Freitag, 30. August 2013

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich mal wieder was neues genäht. Ich wollte gerne ein Tuch für Kopf und Hals machen und bin auf diese Variante gestoßen. Die Breite Stoffbahn habe ich mit zwei verschiedenen LIA Stoffen von www.swafing.de gehäht und einen dünneren Streifen mit Knopf, um es um den Hals oder Kopf zu binden und mit dem Knopf festzustecken.
Ich hoffe es gefällt Euch und würde ich über Kommentare sehr freuen.

Für morgen habe ich einmal ein ganz anderes Programm. Mein Herzallerliebster und ich fahren nach Nordhorn hier zur Hausmesse von der Firma Swafing. Da werden wir im Stoffparadies stöbern und kaufen und ihr könnt diese Schätze spätestens nächste Woche in meinem Dawandashop erwerben.

Einen schönen Abend wünscht Gabi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen