Samstag, 27. Juli 2013

Weiter gehts mit meinen Projekten!

Für unseren Shop www.kreativtaschen.de habe ich
eine Kosmetiktasche für den Mann, sowie für die Frau zum aufhängen genäht. es hat 3 Steckfächer, ein Pinselfach mit 4 Unterteilungen und zwei Schlaufen mit Druckknopf, an dem man seine Ringe, Armbänder, Ketten hängen kann und nicht verliert. 
Die Kosmetiktasche ist aussen in einem Wasserabweisenden Stoff  genäht worden und die Innenfächer sind aus Baumwolle. Bindeband zum schließen. An der Aufhängung ist eine Verstärkung innenliegend, damit sich die Tasche nicht komplett durchhängt. Man kann die Kosmetiktasche waschen und sie sieht auch noch schön aus.

www.kreativtaschen.de




Dann noch schnell eine kleine Handgelenktasche für das Handy, oder den Schlüssel, das Geld u.s.w.
Für eine Londonliebhaberin.



Ich weiß noch nicht, ob ich die kleine Kosmetiktasche für mich behalten möchte, oder ob ich sie in den Shop einstellen soll. Sehr schön zu nähen und sehr schön anzusehen. 
Die Tasche ist aus Wollfilz genäht und fühlt sich gut an.



So jetzt werde ich Euch erst einmal entlassen und würde mich freuen, wenn ihr wieder bei mir vorbeischaut.
Gruß Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen