Sonntag, 16. Juni 2013

NEUE SCHLÜSSELBANDANHÄNGER!

Heute zeige ich Euch meine neuen Schlüsselbandanhänger mit Alphabet. Ich habe die Buchstaben auf Filz gestickt und unten dickeren Filz untergenäht und mit Ösen und Schlüsselringen, die auf den Fotos noch nicht zu sehen sind, weil sie noch unterwegs sind, bestückt.
Meine Kundin freut sich schon darauf, diese in Ihrem tollen Laden ausstellen/verkaufen zu können.





Für meinen Mann und seiner Kundin habe ich noch eine Stickerei für eine ganz tolle Filztasche gestickt. Diese Form der Tasche ist in dieser Woche schon fünf mal bestellt worden. Wenn das so weiter geht... "freu".
Den Rest der Taschen stellen wir wie immer in unserem Shop. www.kreativtaschen.de 




















Das sind schon die neuen Applikationen für die nächste Tasche.

Ach ja, ich war so fleißig heute, dass ich fast vergessen hätte Euch die neue iPad Hülle aus wertvollem Wollfilz von der Firma Swafing www.swafing.de vorzustellen. Sie ist ganz schlicht und für Mann und Frau gleichermaßen.





Ich wünsche allen Lesern einen schönen Abend.
Danke fürs vorbeischauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen