Freitag, 7. Juni 2013


Kosmetiktäschen mal fünf

 In den letzten Tagen habe ich mich mal mit der Stickmaschine befasst und finde, dass sich das Ergebnis ganz gut sehen lassen kann. Die Stoffe passen super und die Maschine arbeitet wirklich super ordentlich. So macht das Spaß. 


 Nach dem Sticken habe ich die Kosmetiktäschchen zugeschnitten und die passenden Bänder und Reißverschlüsse, sowie das Innenleben aus dickem Polsterstoff ausgewählt.

 Die gestickten Stoffstreifen habe ich auf dem Hamburger Liebe Stoff aufgelegt und mit Borden oben und unten aufgenäht. Anschließend alle Stoffe zum Kosmetiktäschchen zusammengenäht und fotografiert und jetzt erfreue ich mich an den schönen Bildern. Wer möchte kann sie im Shop www.kreativtaschen.de erwerben.

 TA TA!! Fertig...







Nach dieser Bilderflut wünsche ich Euch ein erholsamen Start ins Wochenende!
Liebe Grüße Gabi

Einstellungen
§
1
2
3
4
5
6
7
8
9
0
-
=
Backspace
Tab
q
w
e
r
t
y
u
i
o
p
[
]
Return
capslock
a
s
d
f
g
h
j
k
l
;
'
\
shift
`
z
x
c
v
b
n
m
,
.
/
shift
English
alt
alt
Einstellungen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen