Montag, 10. Juni 2013

Armband mit schöner Stickerei!!!

Heute habe ich mich mit der Stickdatei von Huups beschäftigt und ich finde das die Stickerei ganz toll ist. Da werde ich bestimmt noch einige von machen. 
Für meine Begriffe ist der Unterstoff etwas zu bunt, bei dem nächsten Armband würde ich den Stoff in etwas dezenteren Farben nehmen. Aber für den Sommer passt das Band sehr gut. Da meine Gradrobe heute sehr schlicht ist kommt das Band auch super zur Geltung.







... damit nicht genug, da ich für mich noch ein schönes Gürteltäschchen haben wollte, musste (durfte) ich mir kurzerhand noch eine nähen. Ich habe sie schon den ganzen Mittag beim putzen getragen und für sehr gut befunden. Ich putze nicht so wirklich gerne, aber wat mut dat mut und damit ich mir das schmackhafter machen kann hör ich dabei mit meinem Handy und Stöpsel im Ohr gerne Musik oder ein spannendes Hörbuch. In dem Gürteltäschchen ist mein Handy gut aufgehoben und rutscht mir nicht aus der Tasche. Wenn die Hose zu eng ist, dann passt es nicht einmal darein. 





Ich hatte noch Kunstleder und ne Stickdatei und habe dann noch kurz eine zweite genäht. Die kommt dann in unseren Shop. :-)www.kreativtaschen.de
 Einen schönen Abend für Euch und liebe Grüße 
Gabi 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen