Mittwoch, 1. Mai 2013

"ES ROCKT"
Wie versprochen stelle ich heute meinen schönen gemütlichen Feincord Rock ein. Den Stoff habe ich in Lübeck gefunden und sofort gewusst, das er für einen  Rock verwendet wird. Ich wollte ihn gerne Donnerstag in RUMS einstellen, aber ich bin dafür glaub ich doch etwas zu DOO... Na ja. Verlinken könnte ich die Seite, aber ich weiß nicht genau wie ich ihn auf die Rundumsweib Seite bringen kann. So gut ist mein Englisch nicht mehr. 






Ich habe mir auch noch, wie man sieht,  zwei schöne Knotenshirts genäht. Kann man vom nähen süchtig werden. 














Ich spiele mit dem Gedanken meine Singer Nähmaschine gegen eine Stick- und Nähmaschine zu tauschen. Kann mir jemand einen Tipp geben, welche ich da am besten nehmen kann. Es gibt ja so viele verschiede Sorten und Preise.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen